21. April 2021

Smart Relaunch Website - Moderneres Design und neuer Aufbau

Die überarbeitete Website der Schweizer Hagel ist seit dem 20. April online. Das modernere Konzept und Design soll in erster Linie die Nutzerfreundlichkeit verbessern und die vielfältigen Inhalte kundenorientierter darstellen. Und das einwandfrei auf allen Endgeräten. Vorwärtskommen und uns ständig verbessern gehören zu unserem Credo. Sollten Sie weitere Anregungen zur Optimierung haben, dann schreiben Sie uns. Ihr Feedback ist uns wichtig.

Neu finden Sie auf der Einstiegsseite den direkten Link zum SwissAgroIndex, welcher Ihnen Auskunft über die die Anzahl Frost- und Hitzetage, den Niederschlag und die Wasserbilanz je nach Standort gibt und den Versicherten hilft besser einzuschätzen, ob ein möglicher Schaden an den Kulturen vorliegt. Weiterhin finden Sie auf der Einstiegsseite den Link zur Schadenmeldung und Agentursuche sowie zu myHagel, dem Kundenportal der Schweizer Hagel.

Wir wünschen Ihnen einen interessanten und aufschlussreichen Besuch auf hagel.ch.