01. September 2021

MyHagel-Kundenportal – benutzerfreundlich und komfortabel

Im neu entwickelten MyHagel-Kundenportal stehen den Versicherten ihre Dokumente (Police, Rechnung, Schaden, Versicherungsbedingungen etc.) rund um die Uhr zur Verfügung. Die neue Online-Applikation ist auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Versicherten ausgerichtet und wird in Zukunft weiter ausgebaut. "Das moderne Konzept und Design dient der Benutzerfreundlichkeit. Es ist unser primäres Ziel, den Inhalt kundenorientiert darzustellen", so Thomas Gosteli, Leiter IT. Die neue Webapplikation wird auf allen Endgeräten mit Unterstützung der gängigsten Browser wie Chrome, Edge, Firefox und Safari einwandfrei dargestellt.

Aus Sicherheitsgründen wurde gleichzeitig ein neues Anmeldeverfahren eingeführt. Neu wird zusätzlich die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit SMS-Sicherheitscode angewendet. "Damit werden die Daten unserer Versicherten zuverlässig vor einem unberechtigten Zugriff geschützt", erklärt Thomas Gosteli. Bitte beachten, dass die bisherigen Logins für das MyHagel und die Schadenmeldung nicht mehr gültig sind!

Um die Möglichkeiten des neuen Portals zu nutzen, ist eine einmalige Aktivierung notwendig. Dazu benötigen Sie die Login ID, die E-Mail-Adresse, den Zugang zu Ihrem E-Mail-Konto und ein Mobiltelefon. Im Anmeldefenster steht Ihnen eine Anleitung zum Herunterladen zur Verfügung. Den Link zu MyHagel finden Sie auf der Einstiegsseite von www.hagel.ch.

Wir wünschen Ihnen einen interessanten und aufschlussreichen Besuch auf unserem neuen MyHagel-Kundenportal.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter 044 257 22 11 zur Verfügung.