12. Februar 2021

Communiqué Agenten 2021

Infolge Rücktritts einiger Mitarbeiter hat die Direktion der Schweizerischen Hagel-Versicherungs-Gesellschaft Ernennungen verschiedener Agenten vorgenommen, welche für die Erneuerung der Policen zuständig sein werden.

Kanton

zuständig für Gemeinden:

AGAdrian BAUMGARTNER,  SchneisingenBad Zurzach, Baldingen, Böbikon, Döttingen, Ehrendingen, Endingen, Ennetbaden, Fisibach, Freienwil, Kaiserstuhl, Klingnau, Koblenz, Lengnau (AG), Mellikon,
Obersiggenthal, Rekingen(AG), Rietheim, Rümikon, Schneisingen, Siglistorf, Tegerfelden,
Untersiggenthal, Wislikofen und Würenlingen
AGAdrian WÜRSCH, AnglikonAmmerswil, Büttikon, Dintikon, Dottikon, Hendschiken, Othmarsingen, Uezwil, Villmergen, Waltenschwil
und Wohlen AG
BEOscar SCHMID, Wimmis  Diemtigen, Spiez und Wimmis
BEDaniel STRAHM, WichtrachBrenzikofen, Freimettigen, Häutligen, Herbligen, Jaberg, Kiesen, Niederhünigen, Oberdiessbach,
Oppligen und Wichtrach
GLRoman VOGEL, BiltenGlarus, Glarus Nord, Glarus Süd, Amden und Weesen
LUHansjörg FELLMANN, UffikonAltishofen, Dagmersellen, Reiden und Wikon