«Ich schätze das Vertrauen und die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten. Dank Homeoffice und Teilzeitarbeit ist es mir möglich, die Familie und die Arbeit aufeinander abzustimmen.»

Emanuele Scacco, IT Service Engineer

«Bei der Schweizer Hagel wird das Potenzial der Mitarbeitenden erkannt und die Gelegenheit gegeben, sich selber weiterzuentwickeln. Als jüngere Führungskraft kann ich Verantwortung übernehmen.»

Manuel Magyar, Verantwortlicher Disposition

«Das Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei der Schweizer Hagel.»

Biserka Radonic, Buchhalterin

«Ich schätze es sehr, dass die Schweizer Hagel die Weiterbildung von Mitarbeitenden grosszügig unterstützt. Das gibt mir die Chance, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neu gewonnene Kompetenzen bei meiner täglichen Arbeit einzubringen.»

Natalie Covos, Delegierte AIAG & Kommunikation Schweizer Hagel

«Ich schätze es sehr, dass ich mich in meine Arbeit einbringen kann. Der notwendige Gestaltungsfreiraum wird mir geboten.»

Guendalina Barloggio, Wissenschaftliche Mitarbeiterin F&E

«Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen an neuen Ideen zu arbeiten und bestehende Prozesse weiter voranzutreiben, motiviert mich sehr.»

Gaylor Monnerat, Leiter Schweiz

Gemeinsam zur langfristigen Sicherung der landwirtschaftlichen Produktion

Wir sind seit Generationen der verlässliche Agrarversicherer im Besitz der landwirtschaftlichen Produzentinnen und Produzenten der Schweiz. Wir setzen unser Wissen tagtäglich ein, um unseren Kundinnen und Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen zur Sicherung der landwirtschaftlichen Produktion anzubieten. Darum investieren wir in motivierte und gut ausgebildete Mitarbeitende, denn sie sind der Schlüssel für den unternehmerischen Erfolg.

Wir schaffen den notwendigen Rahmen, damit wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden wachsen können. Die Schweizer Hagel setzt sich als Arbeitgeber für faire Arbeitsbedingungen und Gleichbehandlung sowie Diversität ein. Die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeitenden sowie umfangreiche Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bilden eine wesentliche Grundlage, um die Unternehmensziele erfolgreich erreichen zu können. Wir leben eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg. Vertrauen und die notwendigen Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten sind wichtige Elemente unserer Unternehmenskultur.

Gründe, warum ich bei der Schweizer Hagel arbeiten sollte

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives Arbeitsumfeld und legen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Gute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Aus- & Weiterbildung

Familie & Beruf & Freizeit

Finanzen & Vorsorge

Werte & Kultur

Weitere Vorteile

Offene Stellen

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.